Nicht nur ein Stern, sondern gleich 2!

In der Hoffnung vielleicht einen Stern bei dem Great Taste Award in London zu erhalten hatten wir unseren Trinkessig ´Die Himbeere´ im vergangenen Jahr zur Bewertung eingereicht. Es folgten Monate des Wartens und Hoffens auf einen Stern.

2016 gegründet steht die Firma GenussLab für Lebensmittel mit Wert und Genuss mit Spaß. Wir wollen einfach etwas Positives erschaffen und unseren Teil zu einer gesünderen und nachhaltigeren Welt beitragen.
Unser Trinkessig ‚Die Himbeere´ war unser erstes eigenes Produkt. Wir haben unglaublich viele verschiedene Varianten der Herstellung ausprobiert. Am Ende haben wir unseren Weg gefunden ein optimales Produkt, ohne Zucker und mit einem überragenden Geschmack herzustellen.
Zu Beginn 2017 fiel bereits die Entscheidung unsere Arbeit bei den Great Taste Awards in London auf den Prüfstand zu stellen.

Bis Anfang August 2018 hat es gedauert bis die Ergebnisse bekannt waren. Jedes Jahr werden 25.000 Produkte zur Bewertung eingeschickt, die dann über mehrere Monate verkostet und bewertet werden. Am 01.08.2018 kam dann die erlösende E-Mail. Die Ergebnisse standen fest und wir bekamen aus dem Stand 2 Sterne verliehen. Weniger als 10 % der eingesendeten Produkte erhalten diese hohe Auszeichnung und wir waren unglaublich stolz. Wohl wissend, dass wir auf dem richtigen Weg sind und gute Arbeit abliefern. Sich nun auf diesem Erfolg auszuruhen liegt uns absolut nicht, denn wir fordern uns immer wieder aufs Neue heraus und wollen Grenzen ausloten und verschieben. Alles aber auf eine nachhaltige und natürliche Art und Weise.

Wir sagen DANKE an die Jury vom Great Taste Award und all unsere Klienten.

Zum Shop.

Zur Startseite.

Trackbacks and pingbacks

No trackback or pingback available for this article.

Leave a Reply