Hinter einem guten Produkt stehen auch immer interessante Menschen

Da für uns die Menschen hinter dem Produkt ebenso wichtig sind wie das Produkt selbst; haben wir unsere Lieferanten in Italien besucht.

Wie so oft reicht die Zeit nicht, um alles zu erkunden und die ganzen Informationen ganzheitlich aufzunehmen. Die erste Station war unser Olivenöl Produzent in Ligurien an der Mittelmeerküste: Olivenöl Nr. 1 und Olivenöl Nr. 2. 500 Olivenbäume, viel Know-how und zwei Brüder die Wert auf Gesundes Olivenöl legen. Ein kleiner mittelständischer Betrieb mit einer Philosophie die zur unsrigen passt.
Weiter ging es entlang an der Küste nach Modena zu unseren Aceto Balsamico Bianco und Aceto Balsamico di Modena I.G.P. Produzenten. Zwei Firmen in Mitten von alter Tradition, strengen Regeln bei der Produktion und modernem Marketing. Wir führen nur das Beste aus beiden Firmen.

Mehr Impressionen und Bilder finden Sie auf unserem Instagram Account.

Trackbacks and pingbacks

No trackback or pingback available for this article.

Leave a Reply