Boom! Design Festival 2018

Zum dritten Mal fand das Boom! Design Festival mit 140 Aussteller statt und wir waren auch dabei. Zwei Tage lang konnte man seine Sinne mit grandiose Designs und Geschmäcker verzaubern lassen.

Wir waren begeistert von der unglaublich positiven Rückmeldung von allen Besuchern, deren Sinne wir mit unseren Produkten verzaubern durften. Für uns war die Messe mit über 12.000 Besucher an zwei Tagen die bisher größte Messe. Viele Produkte waren ausverkauft und wir begeistert durch den Zuspruch. So macht die viele Arbeit, die wir in alle unsere Produkte stecken, Spaß.

Die gesamte Veranstaltung war unglaublich gut organisiert und deshalb geht unser großes DANKE nicht nur an die über 12.000 Besucher, sondern auch an Anne Heisig und ihr Team!

Danke…Grazie…Merci

Trackbacks and pingbacks

No trackback or pingback available for this article.

One comment

  1. ⭐️ Ganz liebe Grüße ⭐️ Reply

Leave a Reply